Haben Sie Fragen zu unserer Ferienwohnung, zu Hahnenklee oder zu unserer Website oder dem Buchungsprozess? Bitte schauen Sie, ob Sie die Antwort in den nachfolgenden FAQs finden. Falls Ihre Frage nicht dabei sein sollte, senden Sie uns einfach eine Nachricht und wir werden Ihnen zeitnah antworten.
Unsere Preise verstehen sich immer inklusive Bettwäsche und Handtüchern. Wenn Sie ankommen sind also Ihre Betten bereits frisch bezogen und es erwarten Sie ebenfalls kuschelige Handtücher. Außerdem gehört eine Badematte mit zu dem Paket.
Wir sind selber Hundebsitzer und ein Hund (egal welcher Größe) ist in der Wohnung herzlich willkommen. Es fällt ein einmaliger Aufpreis / Aufenthalt an. Wir bitten Sie allerdings, Ihren Liebling nicht in den Betten schlafen zu lassen. Außerdem wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie ihn nicht auf das Sofa lassen, es sei denn er sitzt auf einer von Ihnen mitgebrachten sauberen Decke. Ebenfalls bitten wir Sie, auf Ihren Hund gut acht zu geben und sicherzustellen, dass keine außergewöhnlichen Verschmutzungen oder Schäden entstehen. Sollte doch mal etwas passieren, geben Sie uns bitte umgehend Bescheid. Laut unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen, werden wir Ihnen leider etwaige Kosten für Sonderreinigungen in Rechnung stellen müssen.
Katzen und alle anderen Haustiere dürfen leider nicht mitgebracht werden.
Es gilt immer ein Mindestaufenthalt von 2 Nächten. Über Weihnachten und Neujahr sind dies mindestens 5 Nächte. Sprechen Sie uns an, falls Sie außerhalb dieser Regeln buchen möchten, gegebenenfalls können wir hier Ausnahmen machen.
Sie können den Schlüssel zur Ferienwohnung am Anreisetag ab 15:00 Uhr aus einer Schlüsselbox direkt am Ferienpark abholen. Sobald Ihre Buchung bestätigt ist, senden wir Ihnen die genauen Anweisungen zu. Sie erhalten einen Code und können dann kontaktlos und jederzeit (nach 15:00) einchecken. Bei Ihrer Abreise lassen Sie den Schlüssel bitte einfach auf dem Esstisch in der Wohnung liegen.
Bei akuten Problemen, wie z.B. Wasserschaden oder ähnlichem, rufen Sie bitte die Notrufnummer des Hausmeisters an. Diese hängt im Hausflur im Schaukasten aus und Sie finden Sie ebenfalls in dem Appartement-Ordner.
Bei weniger akuten Problemen, wie z.B. Problemen mit WLAN, TV oder anderem, senden Sie bitte eine WhatsApp an: +49 (0)152 37851391. Wir werden Ihnen umgehend – entweder per WhatsApp Nachricht oder WhatsApp Anruf – mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Unsere Ferienwohnung ist kinderfreundlich, d.h. es gibt Kindergeschirr und Sicherungen an den Steckdosen. Wir haben allerdings keine speziellen Babyutensilien wie einen Hochstuhl, Tritthocker, Wickeltisch oder ein Babybett. Wir bitten Sie dieses selber mitzubringen.